Wenn das so weiter geht, braucht ihr vielleicht doch einen Plan B?
Ach, dann studier ich meinen Master in VWL weiter.

Wenn Sie an die Löwen-Zeit zurückdenken: Was ist Ihr persönliches Highlight?
Mein Highlight? Hui. Naja es gab da einen Vorfall direkt vor der Aufnahme, so zwei Minuten bevor unser Pitch gedreht werden sollte. Da kam die Ausstatterin in unsere Garderobe – also die Frau, die für die Outfits verantwortlich ist – und meinte, dass mein Outfit überhaupt nicht cool sei. ‚Und damit willst du schicke Mode präsentieren?‘ Ich war sehr irritiert, dachte ‚Krass, das kann sie doch nicht sagen‘. Das war nicht die Art Motivation die ich vor meinem ersten Fernsehauftritt gebraucht habe.

Und haben Sie das Outfit in letzter Minute noch gewechselt?
Nein. Ich fand es gut und darauf kam es an.

Ein Fazit bitte. Ist die Teilnahme an der Vox-Sendung Sprungbrett oder langfristige Partnerschaft?
Frank sagt immer, der Gründer wird auf eine Rakete gesetzt und dann wird geguckt, wie weit er fliegen kann. Ich sage: Die Sendung ist das Sprungbrett und die Löwen sind die langfristige Partnerschaft.

Vielen Dank für das Gespräch.