Der deutsche Onlinehändler Zalando testet eine Express-Lieferung für 19 Euro jährlich. Damit bestätigt Zalando einen Bericht. Das Konzept erinnert an das Prime-Angebot von Amazon. Auf Anfrage von WirtschaftsWoche Gründer bestätigte Zalando das Experiment und gab an, dass es sich um einen „ersten Test“ handele. „Wir prüfen eingangs erst einmal, ob so ein Angebot und, wenn ja, in welcher Form, überhaupt auf das Interesse unserer Kunden stößt“, so eine Sprecherin.

Der Berliner Internet-Anbieter Posteo hat erreicht, dass die Stiftung Warentest den Verkauf ihrer aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Test“ vorrübergehend gestoppt hat. Darin wurde mehrere deutsche E-Mail-Anbieter auf Sicherheitsmaßnahmen getestet – mit zahlreichen sachlichen Fehlern. Inzwischen haben die Tester eine korrigierte Version ihres Berichts veröffentlicht – alle die das Heft vom Februar kaufen, bekommen eine Korrektur beigelegt.