Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 war auf Einkaufstour – und hat dabei mehrere namhafte Start-ups übernommen. Ein Überblick.
Der Medienkonzern hat nicht nur einen eigenen Start-up-Accelerator, in den jährlich mehr als eine halbe Million Euro allein für Marketing investiert werden, ProSiebenSat.1 hat in den vergangenen Monaten auch kräftig eingekauft: Nach dem Erotikshop Amorelie und der Onlineplattform Flaconi im März folgten im Mai das TV-Tracking-Start-up RapidApe und im Juni Verivox . Erst in dieser Woche folgte mit ePetWorld ein Start-up, das sich mit Artikeln für Tiere einen Namen gemacht hat.
Auf den folgenden Seiten stellen wir die Start-ups im Überblick vor.
Pingback: ProSiebenSat.1 kauft sich bei Sport-Portalen ein - WiWo Gründer
Pingback: ProSiebenSat.1 übernimmt Reiseportal Etraveli - WiWo Gründer
Pingback: Warum Großkonzerne in tierische Start-ups investieren - WiWo Gründer
Pingback: Check24 will Kooperation mit ProSiebenSat.1 überdenken - WiWo Gründer