Was ist wichtiger: Starkes Wachstum oder Profitabilität? Project A-Geschäftsführer Uwe Horstmann macht sich Gedanken zur strategischen Abwägung.

Mittwoch ist Kolumnentag bei WiWo Gründer: Uwe Horstmann ist Mit-Gründer und Geschäftsführer des Frühphaseninvestors Project A Ventures. Er studierte an der WHU Otto Beisheim School of Management in Vallendar und am Instituto Tecnológico Autónomo in Mexiko-Stadt und arbeitet unter anderem als Geschäftsführer bei Rocket Internet International und Rocket Internet Germany. In seiner Videokolumne gibt er sein Wissen weiter.

Als Wagniskapitalgeber höre man eine Frage von Seiten der Gründer häufig, sagt Uwe Horstmann, Gründer des VC Project A Ventures: Worauf soll ich setzen? Auf schnelles , starkes Wachstum oder auf Profitabilität?

Wie er diese Frage beantwortet:

Welche Themen würden euch in den kommenden Folgen interessieren? Was würdet Ihr gern von Uwe Horstmann und seinen Kollegen wissen? Schreibt eure Wünsche in die Kommentare oder an gruender@wiwo.de unter dem Stichwort „Project-A-Kolumne“.