Vor einer Woche lief das Staffelfinale der „Höhle der Löwen“. Laut einer Umfrage ist ausgerechnet der beliebteste Löwe künftig nicht mehr dabei.

Kurz vor dem Ende der dritten Staffel der “Höhle der Löwen” verkündete Jochen Schweizer, dass er künftig nicht mehr Teil der Jury sein wird. Ein Marktforschungsinstitut wollte nun wissen, welcher Investor beim Publikum  am besten ankam.

1.112 Zuschauer der Show beteiligten sich, das Ergebnis ist eindeutig: Mit insgesamt 40,7 Prozent der Stimmen ist Jochen Schweizer der beliebteste Investor.

Auf Platz zwei landete Judith Williams (23 Prozent) vor Ralf Dümmel (16,9 Prozent) und Frank Thelen (11,9 Prozent). Am schlechtesten kam in der Umfrage Carsten Maschmeyer weg, der nur 7,5 Prozent der Stimmen erhielt.

Aber wie sehen Sie das?

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.